Simon B.
1/5
Nie wieder dieses Hotel – absolut unfreundlicher Geschäftsführer!
Ich kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen! Der Geschäftsführer ist unglaublich unfreundlich und hat keinerlei Verständnis für Gäste. Ich war aufgrund einer Hochzeit das erste Mal in Rehburg und mein Zimmer wurde von der Brautfamilie gebucht. Leider hatte ich keine Information darüber, in welchem Hotel ich übernachten sollte, und habe daher versehentlich im falschen Hotel mit anderen Hochzeitsgästen übernachtet.
Bei der Abreise wurde ich dann kontaktiert und darüber informiert, dass ich im falschen Hotel war und eine Stornogebühr in Höhe von zwei vollen Nächten zahlen muss. Als ich das Hotel kontaktierte, um das Missverständnis zu klären, wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie das Zimmer auch teurer hätten verkaufen können. Es ist anzumerken, dass dieses Dorf normalerweise keine Besucher anzieht und die Hochzeitsgäste für mehr Buchungen im Hotel gesorgt haben, als es das ganze Jahr über der Fall ist.
Ich habe höflich um eine Minderung der Stornogebühr gebeten, da das Zimmer lediglich reserviert war, doch ich wurde erneut unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Zimmer TEURER VERKAUFT WERDEN KONNTE. Am Anreisetag wurde ich vom Hotel nicht kontaktiert, sondern erst, als es darum ging, die Stornogebühr zu zahlen.
Diese unfreundliche und nicht gastfreundliche Haltung, ohne jegliche Kulanz, ist absolut inakzeptabel, besonders wenn bei einer Hochzeit mit über 40 Gästen ein Missgeschick passiert. Finger weg von diesem Hotel!