Napcabs - München-Flughafen

Adresse: Nordallee 25, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 89943894250.
Webseite: napcabs.com
Spezialitäten: Kapselhotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Napcabs

Napcabs: Ihre Lösung für eine bequeme Wartezeit am Münchner Flughafen

Napcabs bietet eine einzigartige Unterkunftsmöglichkeit am Flughafen München. Mit der Adresse Nordallee 25, 85356 München-Flughafen, Deutschland und der Telefonnummer 89943894250 ist Napcabs leicht zu erreichen und kontaktieren.

Spezialitäten: Das Kapselhotel-Konzept

Napcabs ist ein Kapselhotel, das sich perfekt für eine längere Wartezeit am Flughafen eignet. Die Kabinen sind sauber, einfach und zweckmäßig ausgestattet. Einige Gäste empfehlen, die Schallisolierung zu optimieren, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Preise sind angemessen, und für viele ist es ein idealer Ort, um sich auszuruhen, nachdem ihr Flug verspätet war.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Napcabs hat insgesamt 110 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5, was auf die Beliebtheit und Zufriedenheit der Gäste hinweist.

Ein verbesserungswürdiger Aspekt: Ein eingebauter Wecker

Einigen Gästen fehlt eine Funktion in den Napcabs: ein integrierter Wecker mit Flugverknüpfung, um sicherzustellen, dass sie ihren Flug nicht verpassen. Dies ist ein Verbesserungsvorschlag, um den Service noch besser zu machen.

Fazit und Empfehlung

Napcabs ist eine ausgezeichnete Option für Reisende, die eine bequeme und erschwingliche Unterkunftsmöglichkeit am Flughafen München suchen. Die sauberen und zweckmäßig eingerichteten Kabinen bieten eine gute Möglichkeit, um sich während einer Wartezeit auszuruhen. Wir empfehlen, die Napcabs-Website napcabs.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen. Nutzen Sie die Vorteile des Kapselhotels und machen Sie Ihre Wartezeit am Münchner Flughafen so angenehm wie möglich

👍 Bewertungen von Napcabs

Napcabs - München-Flughafen
Juergen M
3/5

Prinzipiell eine sehr gute Idee, um eune längere Wartezeit am MUC zu überbrücken. Die Napcabs sind sauber und einfach und dem Verwendungszweck entsprechend schlicht ausgestattet. Die Schallisolierung sollte optimiert werden.

Napcabs - München-Flughafen
Marc Linman
4/5

Sehr coole Idee, Preise passen. Erstes Mal getestet heute, nachdem mein Flug verspätet war.

1 Stern Abzug eigentlich nur weil ich eine Funktion vermisse: eingebauter Wecker mit dem eigenen Flug Verknüpfen, sodass man nicht alle 20 min aufwacht weil man Angst hat den Flug zu verpassen.

Napcabs - München-Flughafen
Julia Kay
1/5

Ich bin in diesem Gefrierschrank fast erfroren, die Temperatur ließ sich nicht hochschalten.
Außerdem sollte man dem Reinigungspersonal vielleicht mal erklären was NABcabs bedeutet. Sie haben sich durchgehend so lautstark unterhalten (unterhalten ist gut gesagt, rumgeschrien) dass ich kein Auge zu machen konnte.

Napcabs - München-Flughafen
nova rahol tiki
3/5

Eigentlich ein top Konzept.
Allerdings ist das größte Manko, dass diese Cabs nicht gut Schallisoliert sind. Somit kann man nicht wirklich ein Schläfchen abhalten, wenn es draußen laut ist....
Preislich muss man nachts auch mit 12€/h rechnen.
Ansonsten war alles schön sauber und ist super unkompliziert und einfach zu bedienen.

Napcabs - München-Flughafen
Steffi Kirsche
3/5

Interessante Erfahrung! Kabinen sind sehr klein, mit einem Bett, kleinem Tisch und Mülleimer. Mann kann sich verschiedene Arten von Licht einschalten aber auch ganz dunkel. Auch Entertainmentprogramm, z.B. Musik gibt es. Es ist außerdem möglich sich eine Weckfunktion einzurichten! Nicht ganz günstig aber eine tolle Möglichkeit, wenn man die Nacht am Flughafen verbringen muss. Einziger Kritikpunkt: Sehr hellhörig, da könnte man besser isolieren. Wenn da eine Gruppe draußen vorbei zieht und sich unterhält, hört man das schon sehr laut!

Ein Jahr später erneut gebucht. Ich habe (meinerseits) ausversehen im falschen Bereich gebucht. Das war klar mein Fehler. Hatte jedoch verzweifelt versucht den angegebenen Notfallkontakt zu erreichen (der z.b. auch für den Fall, dass man sich ausversehen aussperrt da sein soll) um evtl.noch eine Lösung zu finden. Da ging einfach konsequent niemand ans Telefon, ich habe es die Nacht geschlagene 11 mal versucht! So verbrachte ich die Nacht im Wartebereich. Vom Kundenservice wird mir nur die Reinigung als Rückerstattung von 12 € angeboten, weil ja selbst verschuldet. Auf die nicht gegebenen Erreichbarkeit des Notfallservice wurde hingegen leider überhaupt nicht eingegangen. Das enttäuscht, da ich zum einen in der Situation echt verzweifelt war und somit auch in Zukunft nicht auf zuverlässige Hilfe vertrauen kann, wenn was wäre. Daher war das somit leider meine letzte Buchung.

Napcabs - München-Flughafen
Gerald Trummer
2/5

Leider nur sehr wenige nabcabs vorhanden, reservieren vorab war leider für mich auf Grund einer ungewissen Flugverspätung nicht möglich. Ich hätte gerne eine Kabine für 2-3 Stunden genommen. 2 Waren besetzt und 1 reserviert. Somit musste ich die restliche Nacht im Wertebereich des Flughafens verbringen.

Napcabs - München-Flughafen
Travel Ralph
4/5

Ich habe die Napcabs für 1:50h gebucht. Kostenpunkt war 30 Euro.
Ich fand es super zum schlafen. Das Bett war groß und nebenbei konnte man seine elektronischen Geräte laden.

Das Interieur war super. Der touchscreen hat gut reagiert und lies sich auch ausschalten.

Das einzig nervige war, das man die Leute welche vorbeilaufen und reden sehr gut hören kann. Auch alle durchsagen hört man sehr gut. Dies sollte noch verbessert werden.

Napcabs - München-Flughafen
Felix von Reusner
3/5

Ich habe das napcab in München auf dem Flughafen benutzt. Eigentlich einen tolle Sache aber stark verbesserungswürdig. Hier ein paar Dinge die mich gestört haben.. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Aber bei diesem Preis darf man auch ein durchdachtes Angebot erwarten.
Die Bedienungspanele sowohl außen als auch im napcab reagieren extrem träge . Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Musikauswahl ist sehr eingeschränkt. Außerdem läßt sich der Bildschirm in der Kabine nicht wirklich ausschalten. Er wird nur abgedunkelt. Das Licht in der Kabine ist nicht vollständig abschaltbar. Es bleibt immer eine Art Notbeleuchtung an. Warum ist das so? Ich schlafe gerne im absolut dunklem Zimmer. Es wäre schön einen Stuhl zu haben um am Arbeitsplatz sitzen zu können. So muß man auf dem Bett sitzen. Aber was mich am allermeisten gestört hat ist dass das Bett so extrem hart ist. Ich bin am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Dann hätte ich auch genauso gut im Relax Bereich des Terminals auf den Liegestühlen schlafen können. Die wären immerhin kostenlos gewesen

Go up