Hotel jungstil - Darmstadt

Adresse: Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 6151971000.
Webseite: hotel-jungstil.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hotel jungstil

Das Hotel Jungstil, Adresse: Frankfurter Str. 77, 64293 Darmstadt, Deutschland, ist eine Unterkunft, die durch ihr modernes und stilvolles Ambiente besticht. Mit Telefon: 6151971000 und Webseite: hotel-jungstil.de ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen zu erhalten.

Die Spezialität dieses Hotels ist es, seinen Gästen einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt zu bieten. Es verfügt über moderne Einrichtungen und bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlen können. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Vorteil, da es sich in der Nähe der Innenstadt von Darmstadt befindet. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und ihre Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Das Hotel Jungstil hat 56 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Die Bewertungen heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die gute Lage hervor.

Insgesamt ist das Hotel Jungstil eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine stilvolle und komfortable Unterkunft in Darmstadt suchen. Es wird empfohlen, sich über die Verfügbarkeit der Zimmer und die Preise auf der Website zu informieren und direkt zu buchen, um sich den besten Preis zu sichern.

👍 Bewertungen von Hotel jungstil

Hotel jungstil - Darmstadt
Ma Wa
4/5

Das Hotel ist über google maps nicht richtig hinterlegt. Da fährt man 2 mal im Kreis.  Sollten Sie anpassen. Bei richtig viel Verkehrsaufkommen ist das unangenehm.
Das Hotel selbst hat gute Parkplätze am Haus. Es gibt ein separater, ausgelagerter Hoteltrackt gegenüber vom Hauphotel. Ein abenteuerlicher Check in. Telefonisch und mit einer Karte aus meiner Geldbörse unter Anweisung die Glastür geöffnet. Kein persönliche Kontakt bei der Anreise. Aufzug und Flur Tip Top alles sauber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad sehr modern und sauber. Das Bett war super gut.
Check out im Hauptgebäude. Alles in Ordnung. Hatte leider keine Zeit mehr zum Frühstück.  Es roch wirklich gut nach Kaffee.
Preis Leistung passt.

Hotel jungstil - Darmstadt
Blaubaer06

Wasserbetten mögen für viele Menschen glückselig machend sein, ich finde sie furchtbar, hatte keines gebucht und wurde vorab nicht darüber informiert, dass ich in einem "schlafen" werde. Dazu kommt, dass es keine Klimaanlage gibt, die Lage des Hotels aber eigentlich verbietet, das Fenster aufzulassen - stark befahrene Straße und Straßenbahn - dafür ist das ansonsten nette Hotel einfach zu teuer.

Hotel jungstil - Darmstadt
Christian F

Super freundlicher Besitzer am Empfang. Tolles Frühstück (nicht inkl.) im Nachbarhotel für 10Euro. Ausreichendes Frühstück mit Kaffee und Croissant im Hotels elber. Sehr saubere geräumige Zimmer. Eher für eschäftsreisen geeignet als für Ferien (aber das ist es wohl überall in Darmstadt ;-))

Hotel jungstil - Darmstadt
Alexander Beck
1/5

Bei 100 Hotelübernachtungen pro Jahr muss ein Hotel schon ganz besonders hervorstechen, damit ich mir die Zeit für eine Bewertung nehme. Das Hotel Jungstil in Darmstadt hat es geschafft. Allerdings weil es das schlechteste Hotel ist, was ich in Deutschland jemals hatte. Und das bei 4 Sternen. Aber erst mal der Reihe nach, was ich diese Woche dort erleben durfte:

Check-In:

Die Rezeption ist nur Stundenweise besetzt. Echt jetzt? Bei einem 4 Sterne Haus und einem Zimmerpreis von 148,00 Euro pro Nacht. Aber zum Glück reise ich zu einer Zeit an, wo die Rezeption besetzt ist. Naja, es zumindest um 17.45 Uhr lt. Aushang an der Eingangstür sein sollte. Leider geht die Tür zum Hotel nicht auf. Niemand da. Aber zum Glück gibt es ja den Check-In Automaten neben der Tür. Dieser findet auch meine Reservierung. Freu! Leider zu früh gefreut. Denn trotz bestätigter Reservierung werde ich erst nach einer Kreditkarte gefragt, welche der Automat im nächsten Schritt ablehnt. Macht nichts: habe ja 3. 5 Minuten später stehe ich ratlos da, da der Automat jede Karte ablehnt. Spoiler Alarm: wie ich bei Checkout am nächsten Morgen erfahre, hätte die Abfrage der Kreditkarte bei bestätigten Reservierungen gar nicht kommen dürfen. Ratlos umschauend entdecke ich an der Hoteltür ein Schild auf dem auf eine Rufnummer mit 24x7 Erreichbarkeit hingewiesen wird, reist man zu einer Zeit an, an der die Rezeption nicht besetzt ist. Jetzt wird alles gut! Denkste: Weiterleitung auf eine Mobilbox ohne Ansage. Dennoch Nachricht hinterlassen, in der Hoffnung, doch noch an mein Zimmer zu kommen. Hätte ich mir sparen können. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Zum Glück kommt nach einiger Zeit ein bereits eingecheckter Hotelgast mit Key-Karte. Hinter ihm schleiche ich mich in die Hotellobby. Und siehe da, auf dem Tresen liegt eine Key-Karte mit meinem Namen. Ich habe also Zimmer 246. Puh, Check-In wäre geschafft.

WLAN:

Endlich auf dem Zimmer, schnell ins WLAN einwählen, um die letzte WebEx Session mit einem Kunden zu machen. Aber halt mal: es konnte mir ja keiner sagen, wie ich in das Passwort geschützte Hotel WLAN komme. Es war ja niemand an der Rezeption. Aber man ist ja Profi: Benutzername und Passwort sind sicherlich irgendeine Kombination aus meinem Namen und der Zimmernummer. Weit gefehlt. Nach einiger Zeit finde ich ein Buch mit den Infos zum Hotel. Darin auch die Beschreibung, wie man ins WLAN kommt. Blöd nur, dass ich wieder in die Lobby runter muss, um mir an einem dort verfügbaren Drucker ein Ticket auszudrucken. Also wieder anziehen, runter, ausdrucken und dann endlich ins WLAN einloggen.

Zimmerzustand:

Auf den ersten Blick alles gut. Na wenigstens dies. Als ich mir aber das Bett mache, und die säuberlich am Kopfteil aufgetürmten Kopfkissen zur Seite lege, wird mir ganz schnell klar, was dieser Turm da soll. Er soll das ziemlich zerfetzte Kopfteil verdecken. Siehe Foto. Sitzen, sechs!

Frühstück:

Das kleine Hotel Büchlein hatte mir ja auch schon beim WLAN geholfen. Da finde ich sicherlich auch die Infos darüber, ab wann und wo es Frühstück gibt. Frühstück? Fehlanzeige! Unter dem Namen “Business Frühstück” gibt es neben der Schiebetür am Hoteleingang ein Croissant auf die Hand und einen Kaffee. Wasser und Obst steht auch da. Wer wirklich ein Frühstück will, muss ins Hotel gegenüber und kann dort für wirklich günstige 9,00 Euro richtig und auch gut frühstücken. Und das meine ich hier mal auch komplett ohne Ironie. Blöd nur, wenn die nette Kollegin beim Check-Out dann 12,00 Euro von mir kassieren will. Anstatt der 9,00 wie in der Beschreibung angegeben.

Last but not least

Wenn dann auch noch der Firmenwagen des Hotels auf dem besten Parkplatz direkt neben dem Hoteleingang parkt, anstatt diesen den Gästen zu überlassen, dann spricht dies m.E. Bände über das Hotelmanagement. Ganz besonders wenn es dann auch noch der ausgewiesene Behindertenparkplatz des Hotels ist. Geht gar nicht! Da hilft es leider auch nicht, wenn die Kollegin an der Rezeption nach all dem komplett auf die Berechnung des Frühstücks verzichtet.

Hotel jungstil - Darmstadt
JÖRG LANKERS
1/5

Ab 20.00 Uhr steht man vor verschlossener Tür und kann nicht mehr einchecken. Es bleibt nichts anderes übrig, als ein anderes Hotel zu buchen und sich damit zu befassen, das Geld für die Buchung zurückzufordern. Unglaublich!

Hotel jungstil - Darmstadt
Andreas Katerkamp
1/5

Unfreundliches Personal, in keiner Weise flexibel und bereit auf Kundenwünsche einzugehen. Dieses Hotel ist keineswegs zu empfehlen - dafür gibt es genügend andere sehr gute Alternativen im Umfeld. Der Servicegedanke den Hotels i.d.R leben sollten fehlt hier total. Ein Stern an dieser Stelle ist bereits ein Stern zu viel. Hier geht es ausschliesslich darum auf Kosten des Services und der Gäste wirtschaftlich zu sein. Im Grunde nichts verwerfliches... aber bitte mit Wertschätzung und Respekt. Dann zahle ich auch gerne überteuerte Rechnungen ....

Hotel jungstil - Darmstadt
manfred m

Das Hotel bietet, was der Kurzreisende braucht. Die Nähe zur viel befahrenen Frankfurter Straße macht sich trotz ordentlicher Fenster leider bemerkbar. Rezeption nur zeitweise besetzt. Zimmer sehr ordentlich.

Hotel jungstil - Darmstadt
Uwe Pfeiffer
1/5

Die Stornierungsfrist ist für Geschäftsreisende absolut ungeeignet. Bei Stornierung der Übernachtung 7 Tage vor dem Abreisedatum wird eine Stornierungsgebühr von 90% des Zimmerpreises fällig, was ich in dieser Höhe bisher noch in keinem Hotel jemals gehabt habe. Auch eine Nachfrage per Email und Telefon konnte das Management des Hotels nicht davon abbringen, eine Woche vor Anreise auf 90% des gebuchten Zimmerpreises zu bestehen.

Das Hotel selbst macht einen guten und neuen Eindruck. An der Sauberkeit könnte man durchaus noch arbeiten. Als ich nachts ankam, hatte ich den Eindruck, dass die Toilette in meinem Zimmer kurz zuvor erst benutzt worden ist (auf die Details möchte ich hier nicht eingehen). Die Lage ist mit der Nähe zu Merck für Geschäftspartner durchaus sehr angenehm, allerdings beding die Lage auch einen ziemlichen Lärmpegel durch die zweispurige Strasse auf der nachts offenbar Rennen gefahren werden.

Die mangelnde Flexibilität bei den Stornierungsbedingungen haben dazu geführt, dass das Hotel Jungstil von der Liste der bevorzugten Hotels unserer Firma gestrichen wurde

Go up