Hotel "Am Stern " - Uelzen

Adresse: Sternstraße 13, 29525 Uelzen, Deutschland.
Telefon: 58176300.
Webseite: hotel-amstern.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 207 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Hotel "Am Stern "

Das Hotel "Am Stern" befindet sich in der Sternstraße 13, 29525 Uelzen, Deutschland und ist eine hervorragende Wahl wenn Sie in der Region Uelzen eine Unterkunft suchen. Das Telefonnummer des Hotels lautet 58176300 und Sie können auf deren Webseite hotel-amstern.de weitere Informationen finden.

Das Hotel "Am Stern" bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen einen Gesamtrang von 3.4/5 hat, basierend auf 207 Bewertungen.

Die charmante Atmosphäre im Hotel "Am Stern" wird durch die hervorragende Lage unterstrichen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die umliegende Gegend und die Sehenswürdigkeiten von Uelzen zu erkunden. Die Zimmer im Hotel "Am Stern" sind komfortabel und gut ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die meisten Zimmer bieten eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung und die Gäste können auch von verschiedenen Annehmlichkeiten wie Wi-Fi und Parkplätzen profitieren.

Insgesamt bietet das Hotel "Am Stern" alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wird bestmöglichsten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie weitere Informationen oder Reservierungen für das Hotel "Am Stern" wünschen, empfehle ich Ihnen, direkt auf deren Webseite hotel-amstern.de zu gehen oder telefonisch unter 58176300 zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Hotel "Am Stern "

Hotel
Dina S.
1/5

Waren kurzfristig geschäftlich in Uelzen und hatten 2 Einzelzimmer. Wir konnten erst nach 20 Uhr anreisen mussten dann eine Nummer wählen und kurze Zeit später erschien ein Herr. Leider war dieser der deutschen Sprache nicht mächtig und seine Frau/Kollegin wurde über Handy zugeschaltet. Unsere Zimmer waren gebucht aber angeblich keine Kostenübernahme. Hatte ich aber zum Glück als Kopie dabei. Nach einigem Suchen fand der Herr es im Computer, tja wenn man seine Mails nicht öffnet und liest....
Die Zimmer waren altbacken, der Boden dreckig, das Bad nur oberflächlich geputzt. Überall Haare von Vorgängern an sämtlichen Armaturen Dreck, Kalk und anderen Spuren. Eine Seitenverkleidung vom Bett fiel einfach ab weil die Schraube nicht mehr hielt. Das Zimmer meines Kollegen roch so unangenehm chemisch/ modrig das er in meinem Zimmer auf dem Boden schlief (natürlich mit Schutz drunter). Beschweren ging ja nicht da die Rezeption nicht besetzt ist und auch erst am nächsten Tag ab 11.30 Uhr. Fakt ist wir waren die ersten und letzten Gäste unserer Firma. Dieses Hotel wird definitiv nicht mehr gebucht.

Hotel
Janis H.
1/5

Leider muss ich einen Stern geben, um es bewerten zu können. Angegeben war ein Check In bis 20 Uhr. Gegen 16 Uhr wurde ich angerufen, dass der Check In heute nur bis 18 Uhr möglich ist.
Wir waren für eine Nacht dort. Uns wurde ein unrenoviertes Zimmer gegeben. Was grundsätzlich kein Problem ist, wenn die Sauberkeit stimmt. Und die war leider mehr als unterirdisch! Teppich dreckig, zerfallenes Holz am Balkon, die Gardine wollte auch nicht mehr an Ort und Stelle hängen, nicht gewaschene kleine Kissen im Bett, die nach zahlreichen Benutzern gestunken haben, Bettlaken kaputt, Blutflecken auf dem Schutzlaken der Matratze, sowie auf dem Bettzeug unterm Bezug, Haare im Bett, Zahnpastareste des Vorgängers im Waschbecken. Ich hätte gerne geduscht aber bei dem Anblick des Duschkopfes habe ich dankend verzichtet.
Zimmer nicht vorgeheizt. Bei 3 Grad Außentemperatur, wäre es ne nette Idee gewesen.
Das gebuchte Frühstück, am nächsten Morgen, hat unserem Aufenthalt den passenden Abschluss gegeben.
Keine Milch, kein Frischkäse, lieblos angerichtet, schrupelige Gurken. Saft, Ei und Brötchen waren ok. Auch hier grundsätzlich kein Problem, wenn man für dieses Frühstück nicht fast 11 Euro verlangen würde!!! Das ist unverschämt!
Ich hätte meine Beschwerde gerne persönlich mitgeteilt, aber leider war die Rezeption nicht besetzt.
Immerhin war das Personal beim Frühstück freundlich.
Wir kommen definitiv NICHT wieder. Schade um das Geld. Hier wäre eine Erstattung mehr als angebracht!

Hotel
Simone V.
1/5

Noch nie war ich in so ein schlimmen hotel wie da . Leider kann man kein Video oder Bilder hier hochladen. Es WAR mal eins der besten in Uelzen nun ist es eine reinste Katastrophe was noch harmlos ausgedrückt ist . Wir waren vom 1.1 bis 3.1 da . Ich habe nachts kein Auge zugemacht. Habe in Sachen geschlafen bloß keine Haut ans Bett lassen . Man wird nicht persönlich im Empfang genommen , sondern über Kamera und Lautsprecher. Dann bekommt man ein bin für ein von den 3 oder 4 Tresor Schlüssel. Wo man den Schlüssel raus nehmen kann wo dann die Zimmer Nummer drauf steht . 20 min haben wir nach unser Zimmer gesucht . Reinste Baustelle dort. Als wir das Zimmer gefunden haben wollten wir am liebsten wieder nach Hause . Der Boden vom Zimmer dreckig wie sau , das Bett flecken ohne ende , von der Balkon Tür karm meinem Mann der griff entgegen den er gerade so noch dran machen konnte . Im Badezimmer war die Toilette undicht wenn mam drauf musste karm unten das Wasser am Boden raus . Ich kann nur sagen lasst die Finger von dem Hotel weg es ist nicht mal 1 euro wert .
Man konnte sich nicht mal beschweren weil keiner da war. Doch da ist das letzte Wort noch nicht drüber gefallen .
Leider muss ich 1 Stern geben ansonsten wird das hier nicht angezeigt, wenn es nach mir gehen würde , würden die definitiv keinen von mir bekommen.
Einfach nur widerlich dort

Hotel
Ina B.
2/5

Hotelzimmer war okay, Sauberkeit war nicht gut, Teppich war ein großer Fleck drauf, Dusche war nicht sauber gerade in den Ritzen, sonst war es okay. Spontan noch ein Zimmer bekommen. Preis war okay. Einkaufsmöglichkeiten ist gleich um die Ecke.

Hotel
Emilia S.
5/5

Ein Hotel aus den 60ern, das gerade aber großflächig renoviert.

Wir hatten vorerst Probleme mit unserem Zimmer und bekamen sofort vom netten Personal ein neues Zimmer zugewiesen.
Dieses war frisch renoviert.

Das Hotel ist zur Zeit am renovieren und manche Zimmer haben noch eine ältere Einrichtung wie auch der Frühstücksraum.
Aber man merkt, dass viel Liebe darin steckt.
Die Besitzer haben Leseecken integriert mit verschiedensten Büchern und auch Comics.

Es fehlten zwar in unserem Zimmer noch Zahnputzbecher und Gardinen, aber ich denke, dass dies demnächst ergänzt wird.

Wenn man Geduld und Verständnis für ein kleines Hotel mitbringt, kann ich es nur weiterempfehlen.

Unser Zimmer hatte:
Tisch mit Stuhl
Bett
2 Sessel
Föhn
Balkon
Smart TV

👍🏻👍🏻

Hotel
Horst D.
2/5

Ich habe 81 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück gezahlt. Dies war deutlich überteuert. Die Jahre sieht man den Zimmern an, die Sauberkeit ist verbesserungswürdig und der Renovierungsstau ist unübersehbar. Um die 60 Euro wäre ein angemessener Preis.

Hotel
schniiiiin
1/5

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es wird aber wohl renoviert. Viel schlimmer als die altmodische abgelebte Einrichtung war aber die Sauberkeit. Von Spinnenweben, Flecken auf dem Teppich und Polstern, abgerissenen Gardinen und vom Bad möchte ich gar nicht erst Sprechen.
Dafür zahlt man wirklich viel Geld, was absolut nicht gerechtfertigt ist! Wir würden definitiv nicht wieder kommen!!

Hotel
Bernhard R.
1/5

Ich hatte am späten Nachmittag gegen 18 Uhr im Hotel angerufen und nach einem Zimmer gefragt. Mir wurde zugesichert, dass ich ein Zimmer bekommen würde, wenn ich bis 20 Uhr anreisen würde. Ich war schließlich schon um 19 Uhr vor Ort – jedoch war niemand da. Ich habe eine Stunde gewartet aber auch um 20 Uhr war niemand anzutreffen. Auf meine Anrufe wurde ebenfalls nicht reagiert. Letztendlich bin ich völlig umsonst angereist und musste mir spontan eine andere Unterkunft suchen. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und unprofessionell.

Go up