Hikari - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 6937560468.
Webseite: asiafuloi.de
Spezialitäten: Japanisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Gesunde Gerichte, Kleine Gerichte zum Teilen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Mittagessen, Abendessen, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Hikari

Hikari Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hikari

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Restaurant "Hikari" ist ein japanisches Restaurant, das sich im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach (Taunus), Deutschland, befindet. Die Adresse des Restaurants lautet: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland. Das Restaurant ist telefonisch unter der Nummer 6937560468 erreichbar.

Die Spezialität des Restaurants ist die japanische Küche. Das Restaurant bietet verschiedene Möglichkeiten, um die Speisen zu genießen. Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst und Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung. Das Restaurant ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Getränken, darunter Alkohol, Bier und gesunde Getränke.

Es gibt kleine Gerichte zum Teilen, vegane Gerichte und vegetarische Gerichte. Das Restaurant bietet Mittagessen und Abendessen an. Das Ambiente ist zwanglos und das Restaurant ist für Gruppen geeignet. Reservierungen sind möglich und das Restaurant akzeptiert Kreditkarten. Das Restaurant ist kinderfreundlich und verfügt über kostenlose Parkplätze. Es gibt auch kostenlose Parkplätze an der Straße. Die Parkplatzsituation ist ausreichend.

Das Restaurant hat 494 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist 3.5/5. Die Bewertungen des Restaurants sind eine gute Quelle, um mehr über die Erfahrungen anderer Gäste zu erfahren.

👍 Bewertungen von Hikari

Hikari - Sulzbach (Taunus)
H. Bobo
1/5

Noch nie so schlecht gegessen
Schnell eine Nudelbox 🤮
Einfache erwärmte Nudeln ohne viel Gemüse. Nix gebratenes dran. Bin nach einigen Bissen zur Theke gegangen und habe gesagt es würde nicht schmecken. Da wurde ich barsch abgewiesen. Habe die halbvolle Box entsorgt. Kommt davon jeden Taler mitzunehmen anstatt die Nudeln braten zu lassen, schnell schnell.
Fazit: hier nie wieder

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Benjamin Mergener
3/5

Das Essen ist ok, die Portionen aber klein für den Preis. Man macht beim Curry den Teller vor Soße aber so wenig Reis auf den Teller, dass man die Hälfte der Soße nicht essen kann. Auf Nachfrage nach etwas mehr Reis will man 1 Euro extra abrechnen. Das ist unverschämt und von mir nicht akzeptiert. Vielleicht mal über die Teller- und Portionsgrößen nachdenken !

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Sebastian Merkel
2/5

Die gebratenen Nudeln im Straßenverkauf sind leider unterirdisch, denn gebraten schmecken diese überhaupt nicht. Und dann waren in der ganzen (großen) Box doch tatsächlich zwei Karottenstifte und ein Stück Lauch - Achtung kann Spuren von Gemüse enthalten 😄 Freundlichkeit auch ausbaufähig. Danke, nicht mehr wieder. PS: Erdnusssauce anstatt Süß-Sauer kostet 50 Cent extra.

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Christian Siegmund
3/5

Das Essen hatte eine sehr durchschnittliche Qualität, einfaches Nivea für einen Asiaten. Kein frisches Gemüse, sondern TK. Dafür nicht ganz so teuer. Ich denke für ca. 3€ mehr pro Gericht bekommt man woanders dann aber auch deutlich bessere Leistung geboten.

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Jochen Hertweck
1/5

Geschmacklich und generell von der Qualität eine Katastrophe. Hat mit echtem asiatischen Essen auch null zu tun und dazu mittlerweile nicht einmal mehr gerade günstig.

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Zain Daks
5/5

Obwohl das Restaurant rappelvoll war, waren die Mitarbeiter richtig freundlich und haben sich um die gekümmert, die noch keinen Platz hatten. Das Essen kam nach wenigen Minuten und ich persönlich wurde satt mit dem Gericht Nr 14a (Reis, Hähnchenfilet, Erdnuss-Curry Soße und Gemüse). Dazu haben wir zufällig die Sushi Golden Hour erwischt, also 2,50€ pro Teller, egal welche Farbe und es hat fantastisch geschmeckt! Ich gehe hier seit Jahren hin oder kaufe oft eine Nudelbox und werde es weiterhin tun, verstehe die schlechten Bewertungen garnicht.

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Mia Maurer
1/5

Absolut nicht essbar, vergessliche Bedienung, Fleisch wird nur wieder aufgewärmt und die Soße hatte die Konsistenz eines Jogurts. Hätte keinen Stern verdient und man hätte schon bei dem Menü wissen müssen, dass das Essen nicht so sein wird, wie vorgegeben.

Hikari - Sulzbach (Taunus)
Maik Seifried
2/5

Essen wird lieblos angerichtet, indem es einfach auf dem Teller geklatscht wird mit der Kelle. Ist mir noch nicht vorgekommen bisher, dabei ist das Auge bekanntlich mit.

Das als Gruppe Tellergerichte genommen werden und ein einziger die B1 Box nehmen möchte. Wird das untersagt. Kann Ich mir auch nicht erklären.

Von den Asia Lokalen eines der schlechteren die Ich bisher wahr genommen habe.

Go up