Lion Blue Point -

Adresse: Bahnstraße 25, 3425, Österreich.
Telefon: 6766811818.

Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Lion Blue Point

Das Lion Blue Point ist ein Hotel, das sich in der Bahnstraße 25, 3425, Österreich befindet. Das Hotel ist unter der Telefonnummer 6766811818 erreichbar. Auf der Website des Hotels können Sie weitere Informationen finden.

Die Spezialität des Lion Blue Point ist das Angebot von Hotelzimmern und -unterkünften. Das Hotel verfügt über eine gute Lage und ist ein idealer Ort für Reisende und Touristen, die in der Gegend übernachten möchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Lion Blue Point 22 Bewertungen auf Google My Business hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3.4/5 führt. Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, eine fundiertere Entscheidung über Ihren Aufenthalt im Hotel zu treffen.

Das Lion Blue Point ist ein Hotel, das eine gute Lage, komfortable Unterkünfte und eine angemessene Bewertung von früheren Gästen bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in der Gegend sind, ist das Lion Blue Point eine gute Option.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Hotels zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen. Kontaktieren Sie das Hotel über die Website, um Ihren Aufenthalt zu planen und Ihre Fragen zu beantworten. Das Team des Lion Blue Point ist bereit, Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertungen von Lion Blue Point

Lion Blue Point -
K. „Kweibcv“
1/5

Nie wieder. Das Haus wurde mal aufwändig, aber kitschig eingerichtet, Das war es aber auch. Zimmer sind auch sauber, mit leichtem Mief. Die Instandhaltung lässt zu wünschen übrig: Duscharmatur,.. . Ums Haus Baustelle, auf der aber nicht gearbeitet wurde, kein Garten oder Terrasse. Kein Frühstück. Die Fotos stammen offenbar aus einer anderen Zeit mit einem anderen Betreiber. Kein TV. Internet wackelig. Personal im Haus steht nicht für Kommunikation zur Verfügung. Alles nur per Mail. Für diesen Stand viel zu teuer.

Lion Blue Point -
Ingrid Hesterberg
1/5

Zimmerschlüssel sollte an Rezeption bereit liegen. Telefonisch war niemand zu erreichen nur per WhatsApp. 1 1/2 Std.gewartet und dann in einem anderen Hotel übernachtet. Anderen Gästen ging es ähnlich und wenn sie Schlüssel hatten, war Zimmer unsauber und sie gingen erst einmal WC-Papier und Seife kaufen, wie uns ein Gast erzählte. Bilder stimmen nicht mit dem überein, was man vorfindet.

Lion Blue Point -
A E
1/5

ACHTUNG! Dieser Betrieb hat keine gültige Gewerbeberechtigung!!!! Man kommt rein, und es wird einem sofort "Du Zimmer zahlen" entgegengebrüllt.. Die Zustände in dem Haus/in den Zimmern sind unter aller S**. Man kann hier nur "Cash" zahlen - einen Zahlungsbelegt oder eine Rechnung wird man hier nicht bekommen, da dieses Etablissement nicht angemeldet ist. ICH RATE JEDEM AB, HIER ZU BUCHEN!!!!!

Lion Blue Point -
R K
2/5

Ist kein Hotel, kein Handtuch/Wäschewechsel, keine Klimaanlage, ungepflegter kleiner Garten und Terrasse, kein Frühstücksbuffet usw.
Wichtig ist vor allem Barzahlung (ohne Gästeanmeldung).
Beschreibung und gute Rezenssionen stammen von Vorbesitzer - damals noch persönlich geführte Frühstückspension.

Lion Blue Point -
DBS
1/5

Wir - und auch andere Gäste - mussten bei Ankunft 30 Minuten warten bis das Zimmer bezugsfertig gemacht wurde. Kein Handtuchwechsel, keine Zimmerreinigung wenn man nicht explizit darum bittet. Das Frühstück ist lieblos. Teilweise gab es noch nicht mal Semmeln sondern nur altbackene Scheiben von einem Baguette.
Sehr unprofessionell geführt, keine Ordnung. Aussenanlagen äusserst ungepflegt.
Die älteren guten Rezensionen sind aus der Zeit vor dem Besitzerwechsel.

Lion Blue Point -
Jochen S.
1/5

Zimmer sind gut, wurden jedoch, trotz mehrmaliger Bitte nie gemacht. Auch wurden die Handtücher nie getauscht. Das Frühstück war zwar vielfältig, jedoch suchte man frisches Gebäck vergebens. War fünf Nächte dort und bekam immer nur Semmeln vom Vortag?. Die größte Sorge der Wirtin war, dass ich die Rechnung einen Tag vor Abreise bar bezahle!

Lion Blue Point -
Tabea K.
5/5

Wir wurden sehr liebevoll empfangen, haben kostenlos ein Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten und uns äusserst wohl gefühlt. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen - obwohl wir bereits um 5 Uhr morgens los wollten, stand uns das gesamte Angebot zur Verfügung. Wir kommen garantiert wieder, wenn wir das nächste Mal in der Umgebung sind! Danke an die liebe Gastgeberin!

Lion Blue Point -
Sandra Oberauer
1/5

Leider, wie aus heiterem Himmel vom Hotel aus storniert, leider keine Entschädigung oder Ersatzhotel angeboten!!!!

Go up